News & Termine

Lamberti-Hansa übernimmt Ämter in Münster Mauritz
27.04.2017 - Bereits seit ein paar Jahren sucht der Bezirksjungschützenvorstand des Bezirkes Münster Mauritz Nachfolger. Jetzt war es wieder soweit, dass der Vorstand erneut die Wahlen auf der Tagesordnung hatte.
Seminar für Mitgliedergewinnung
27.04.2017 - Am 2. April trafen sich mehrere Teilnahmer aus den Bezirken der Stadt Münster zu einem Seminar des BDSJ bzgl. Mitgliedergewinnung und Mitgliederbindung.
Neuer Vorstand beim BdSJ BV Moers
27.04.2017 - In der Bezirksjungschützen- und Fahnenschwenkerratssitzung wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Landesfest Münster in Vorbereitung

Bereits vor einigen Wochen trafen sich Vertreter aus Horstmar und die Vertreter vom Landesvorstand zur Vorbereitung des Landesfestes.

Am 13. August ist es wieder so weit, die Majestäten aus dem Landesbezirk Münster werden ermittelt. Neben den Königen werden natürlich auch der Landesschülerprinz und Landesjugendprinz ausgeschossen. Erstmalig dieses Jahr, wird es in Horstmar eine Umfangreiche Spielstraße geben. Weitere Informationen folgen in Kürze.

Zurück