News & Termine

Neues Kinderkönigspaar bei den Otgerus-Schützen
05.06.2018 - In einem spannenden Wettbewerb konnte sich Laura Rüter gegen zahlreiche Bewerber durchsetzen und wurde somit zur neuen Kinderschützenkönigin.
König und Königsoffizier tauschen die Plätze
05.06.2018 - Münster. Am zweiten und dritten Juni war es wieder soweit, der Thron der Schützenbruderschaft Lamberti-Hansa sollte neu besetzt werden.
Schützenfest 2018 Hubertus Reckenfeld -Kinderschützenkönig
29.05.2018 - Beim Schützenfest der Schützenbruderschaft St. Hubertus Reckenfeld an Christi-Himmelfahrt wurde erstmals ein Kinderschützenkönig ermittelt.
Neue Majestäten bei Bezirksprinzenschießen in Moers
16.04.2018 - Am letzten Wochenende fand das Bezirksprinzenschießen in Moers statt. Wir gratulieren den neuen Majestäten.
Neue Bezirksprinzen im Bezirksverband Kleve
08.03.2018 - Der BdSJ Bezirksverband Kleve ermittelte jüngst seine neuen Bezirksmajestäten.

Mitarbeiterinnen im Diözesanbüro

Diözesanbildungsreferentinnen

Anna Bagert

 

Aufgabenbereiche:

- Diözesanbildungsarbeit

- Kurzfreizeiten

 

Tel.: 0251 62799-530 

Mobil: 0171-2799006

 

referat@bdsj-dvmuenster.de 

Julia Schmitz

 

Aufgabenbereiche:

- Diözesanbildungsarbeit

- Diözesanjungschützentage

 

Tel.: 0251 62799-530 

Mobil: 0171 2799005

 

referat@bdsj-dvmuenster.de 

Euer Kontakt zu uns

Bund der St. Sebastianus Schützenjugend Diözesanverband Münster

Diözesanbüro

QR_Code_Kontakt

 

Schillerstr. 44a

48155 Münster

Telefon: 0251-62799530

E-Mail: info@bdsj-dvmuenster.de 

 

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:
Dienstag bis Donnerstag

09:00 Uhr - 15:00 Uhr

 



 

 

 

Euer Weg in die Geschäftsstelle